Straubing:
Bad Kötzting:

Bring Wärme in dein Zuhause!

Wir zeigen dir mit welchen Objekten du mehr optische Wärme in deine Vier Wände bringst.


Da wir uns noch in der kalten Jahreszeit befinden, machen wir es uns drinnen gerne etwas gemütlicher.

Mit ein paar simplen Objekten kannst du dein Zuhause in eine kuschelige Höhle verwandeln - Dein persöhnlicher Ort zum abschalten und entspannen!
Nicht nur ein Kamin bringt Wärme in den Raum - nein auch mit einigen Deko & Einrichtungselementen kann man einen Raum optisch wärmer gestalten. Aber wie?


 

  • Weiche Textilien und Stoffe

Je nach Farbe und Material kann man durch Stoff einiges ändern.

  • Pflanzen

Pflanzen bringen nicht nur Leben in den Raum. Großer Pluspunkt - sie schaffen ein besseres Raumklima.

  • Licht ins Dunkel bringen

Setze warme Lichtquellen mithilfe von Kerzen oder Lichterketten. So bringen Duftkerzen mit angenehmen, natührlichen Aromen eine dezente Duftnote in den Raum.